Fragen und Antworten | Tirol impft

Fragen und Antworten | Tirol impft

1. Welche Impfstoffe gibt es derzeit in Tirol? Wie unterscheiden sie sich?
2. (Min. 1.32): Ich gehöre zu einer (Hoch-)Risikogruppe bzw. habe Vorerkrankungen. Kann ich mich mit dem Impfstoff von AstraZeneca impfen lassen?
3. (Min. 2.14): Ich hatte in der Vergangenheit bereits Thrombosen. Habe ich damit ein erhöhtes Thrombose-Risiko bei einer Impfung?
4. (Min. 3.29): Welche Nebenwirkungen können bei Covid-Impfungen auftreten?
5. (Min. 4.26): Ich möchte schwanger werden. Wirkt sich die Covid-Impfung auf die Fruchtbarkeit aus?
6. (Min. 4.57): Wo befinden wir uns derzeit im Tiroler Impfplan?
7. (Min. 7.10): Ich hatte bereits eine Corona-Infektion. Soll ich mich impfen lassen?
8. (Min. 7.31): Soll ich vor der Impfung einen Antikörpertest machen? Was sagt dieser aus?
9. (Min. 9.01): Wird das gesamte Team eines Betriebs/einer Einrichtung am gleichen Tag geimpft?
10. (Min. 9.44): An wen kann ich mich bei Nebenwirkungen nach der Covid-Impfung wenden?
11. (Min. 10.57): Ich habe mich noch nicht für eine Impfung angemeldet. Kann ich dies noch machen und wie werde ich gereiht?
12. (Min. 11.32): Wann muss ich mich zum zweiten Mal impfen lassen?
13. (Min. 12.11): Mit welchem Impfstoff wird in welcher Phase geimpft?

Video Portal – Amt der Tiroler Landesregierung. Hier finden Sie aktuelle Informationen aus unserem Land Tirol.

www.tirol.gv.at