200 Jahre Innsbrucker Musikverein

200 Jahre Innsbrucker Musikverein 🎶 Auch wir gratulieren zum Geburtstag 👏 und freuen uns auf das Jubiläumsprogramm 2018, das heute im Haus der Musik in Innsbruck präsentiert wurde. Von Konzerten über Ensembles unterschiedlicher Stilrichtungen bis hin zu einem Jubiläumsbuch – klar ist: Es wird einiges geboten sein!
LRin Beate Palfrader, Innsbrucks Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer, Musikschuldirektor Wolfram Rosenberger und Direktor des Tiroler Landeskonservatorium waren vor Ort, um nicht nur einen Rückblick sondern vor allem einen Ausblick auf Tirols Musiklandschaft zu geben. Der Musikverein fungiert(e) sowohl als Schule als auch als Organisator von musikalischen Veranstaltung – weitere Informationen findet ihr dazu hier bit.ly/200JahreMusikverein.

Video Portal – Amt der Tiroler Landesregierung. Hier finden Sie Aktuelle Informationen aus unserm Land Tirol.